Kicker

kicker
  1. Eintracht Braunschweig hat den Vertrag von Trainer Michael Schiele verlängert. Der im Sommer auslaufende Kontrakt wurde bis 2025 ausgedehnt.
  2. Das Winter-Transferfenster ist offen. Wen haben die Zweitligisten bereits verpflichtet? Ein Überblick über die bisherigen Neuzugänge.
  3. Mit dem FC Bayern feierte Ron-Thorben Hoffmann 2020 die Drittligameisterschaft, er gewann als dritter Torhüter im Kader der Bayern-Profis Meisterschaft und Champions League. Nach einem Leihjahr mit vielen Höhen und Tiefen beim AFC Sunderland will der 23-Jährige seit dieser Saison bei Eintracht Braunschweig durchstarten, wie er im kicker-Interview erläutert.
  4. Die 2. Liga legt wieder los - alle hoffen auf einen erfolgreichen Start, doch wie stehen die Klubs da? Was ist gut? Was nicht so? Der Check der Zweitligisten.
  5. Mit Omar Abdel Megeed und Ömer Beyaz wurden in der noch jungen Spielzeit bereits zwei Youngster zu den jüngsten Zweitliga-Debütanten ihrer Klubs. Wer war bei den anderen aktuellen Zweitligisten am jüngsten?
© volkswagenloewen.de 2004-2013