95+1 gewinnt das Derby mit 4:1 Toren. Kobi schoß die 1:0 Führung für uns.

45 Min. Fussball, wo vielen die Angst im Nachen saß auf beiden Seiten. Hier muß aber auch gesagt werden, das sich 43 jährige ALT-Herren besser und mehr bewegen als unser Manni. War schon schwer verdaubare Kost unde Manni tat nichts. Haätte man auch schon nach 25 Min. auswechseln können. Nur Benny Kessel zeigte was Derbyeinsatz ist und da sollten sich viele mal ein Beispiel dran nehmen. Was nach unserer Führung dann geschah, war kampflos aufgeben, sonst kann man nicht so einbrechen und so viele Fehler machen. Wenn es an der Kondition lag, dann kann man nur mit dem Kopf schütteln, aber viele meinten wohl nach dem 1:0 wir haben unsere Schuldigkeit getan. Es war einfach erbärmlich wir man in rd. 25 Min. so auseinanderfallen kann.

Stinksauer will mann jetzt erstmal einen Heben, anders wars nicht aus zu halten.  Fertig

© volkswagenloewen.de 2004-2013