Hallo Volkswagenlöwinnen und-löwen,

 

die DFL meint es gut mit uns und hat für Samstag 10.03.2018, das Auswärtsspiel bei St. Pauli in Hamburg terminiert.

Nach ersten Anfragen und Reservierungswünschen haben wir uns entschlossen einen großen Bus zu bekommen.

Anmeldungen ab sofort unter  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Bus wird eingesetzt, wenn mindestens 35 Anmeldungen vorliegen. der Preis (auch abhänig von der Anzahl der Teilnehmenden )wird rechtzeitig bekanntgegeben. Die Platzvergabe erfolgt nach Eingang der Anmeldungen, wobei alle die

am 09.02.2018 Mitglied der Volkswagenlöwen ( und Satzungsgemäßen Beitrag gezahlt haben ) sind, Vorrecht vor Nichtmitgliedern haben.

Anmeldungen bis  spätestens 09.02.2018 damit wir einen Überblick haben und ggf. den Bus absagen können. Ob bei zu geringer Anmeldung Neuner-Busse eingesetzt werden, entscheiden wir dann.

Bitte denkt daran, Eintrittskarten sind selbst zu besorgen.

Also, nichts wie anmelden und unsere Eintracht beim FC St. Pauli unterstützen

© volkswagenloewen.de 2004-2013